Wonach klingt der Ruf Deines Herzens?
16 0

Posted by  in Interessantes

Oder anders gefragt, nach wessen Standards lebst Du und was lässt Dich die Zeit vergessen?

Die Frage welche in diesem kurzen Film gestellt wird ist eine der absolut entscheidenden die sich meiner Meinung nach jeder immer wieder stellen sollte um sich quasi selber von Zeit zu Zeit zu eichen und sicher zu stellen, dass der Ruf des eigenen Herzens nicht ungehört verhallt und die eigenen Träume im Nirvana versanden.

Als kleine Anregung plaudere ich gerne etwas aus meinem ganz eigenen und persönlichen Nähkästchen und erzähle Dir wie es mir in der letzten Zeit ergangen ist, denn ich für meinen Teil verfolge mit grossen Schritten eine immer klarer werdende Vision meiner strahlenden Zukunft. 🙂

Auch wenn meine Postingfrequenz hier leider massiv gelitten hat die letzten Monate, oder wohl eher gerade weil, ist im Hintergrund so einiges vonstatten gegangen was meinen Weg und Besserleben als Ganzes angeht.

So habe ich zum Beispiel vor ein paar Monaten eine Einzelfirma gegründet um mit Besserleben noch besser am Markt agieren zu können. Sei gespannt welche Pfeile ich in meinem Köcher für Dich bereit halte, ich verspreche dir, es wird spannend werden. 😀

Zwei weitere grosse Meilensteine in diesem Jahr sind für mich einerseits der Abschluss meiner Ausbildung zum Hypnose Therapeuten und Hypnose Coach an der Hypno Plus Akademie von Dirk Treusch, nach den Zertifizierungsrichtlinien der weltgrössten und ältesten Hypnosegesellschaft NGH, so wie die kürzlich erfolgte Weihe zum Reiki Anwender des ersten Grades. Mehr wird bald folgen. 🙂

Mittlerweile laufen die Behandlungen und Coachings dermassen gut, dass ich mir in sehr naher Zukunft eine Praxis anschauen werde um mich dort mit verschiedenen Naturärzten zusammenzuschliessen, was es mir ermöglichen wird mir neben meines Tagesjobs ein weiteres Standbein aufzubauen, welches denn hoffentlich schon sehr bald meinen Hauptweg darstellt.

Du weisst ja, der Unterschied zwischen dem was Du bist und dem was Du sein möchtest, liegt ganz alleine in Deinen Handlungen. Als nichts wie los, entscheide Dich dafür was Du sein möchtest… und dann sei es.

In diesem Sinne, Träume gross und dann überflügle und überrasche Dich selber. 🙂
(Falls Du dabei gerne fachkundige Unterstützung hättest, kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden und mir jetzt eine Nachricht über MindCoaching.ch zukommen lassen.)

Leave a comment

* required