Wie tief kannst Du gehen?
13 2

Posted by  in Hypnose

Diese Frage stellte uns der allseits beliebte Hypnotiseur Alfred Himmelweiss von http://www.die-hypnose-ausbildung.de/ am entsprechend gleich benannten Hypnoseworkshop den ich letztens in Berlin besucht habe. Bei dieser Ausbildung drehte sich alles um Trancetiefen, verschiedene Phänomene und die unterschiedlichen Zuständen die damit verbunden sind.

Ich weiss nicht wer von meinen Lesern bereits in Berlin war, oder sich möglicherweise sogar in der glücklichen Lage befindet dort leben zu dürfen.
Auf jeden Fall hat Berlin, nicht auch zuletzt auch dank den absolut genialen Menschen die dort leben, bzw die ich dort kennen lernen durfte in den letzten Jahren, für jeden Besucher wirklich unbeschreiblich viel zu bieten.

Ich hatte das grosse Glück bei einer super lieben Freundin unterkommen zu können und wie wenn dies nicht schon Geschenk genug gewesen wäre, durfte ich als Bonus am Vorabend des Workshops sogar noch bei Sven an einem Spieleabend der Sonderklasse teilnehmen.

So vorbereitet und gestärkt durften die Workshoptage ihre volle Pracht entfalten und Alfred konnte seine linguistische Magie wirken lassen um die geschätzten 40 Teilnehmer zu verzaubern und jeden dort abzuholen wo er oder sie sich gerade befand, dadurch eignete sich dieser Workshop gleichermassen für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene.

Die Stimmung war ausgelassen, locker und freundschaftlich… Ach, habe ich die tollen Menschen die ich in den letzten Jahren in Berlin habe kennen, schätzen und lieben lernen dürfen eigentlich bereits erwähnt? 😉

Schon nach kürzester Zeit haben wir uns in Zweiergruppen gefunden um uns gegenseitig in ungeahnte Tiefen zu begleiten, mit einer Leichtigkeit die im Vorfeld keiner von uns für möglich gehalten hätte. Danke Alfred. 🙂

Als Bonus habe ich das fantastische vegane Restaurant Viasko für mich entdeckt, welches ich jeden Mittag mit Begeisterung besucht habe um mich dort aufs leckerste Verköstigen zu lassen. 😀

Was soll ich hier noch gross dazu schreiben, ausser, es war absolut genial und ich freue mich auf weitere super spannende Angebote von und mit Alfred.

Am besten lässt sich das Ganze erklären mit einem kleinen Video, ich glaube mein Gesichtsausdruck spricht für sich. 😀

Dazu muss ich glaubs wirklich nicht mehr viel sagen, ausser IHR wart SUPER und ich freue mich darauf EUCH schon sehr BALD wieder zu sehen. 😉

2 Responses

  • IkaraApril 14, 2015 at 15:25 

    Hallo, Ich bin angemeldet, doch ich kann das Video nicht sehen. Es heisst ich müsste angemeldet sein.
    liebe Grüsse Ikara

    Reply
  • Thomas PhilippApril 17, 2015 at 15:06 

    Hallo Ikara,
    vielen Dank für den Hinweis, ich habe das Video leider nicht selber hochgeladen sondern nur eingebunden.
    Dass heisst für mich nun ein paar Nachforschungen anstellen.

    Reply

Leave a comment

* required