Thomas Philipp

Durch meinen langjährigen Einsatz in der Informatikbranche und als nebenberuflicher Fotograf bin ich es gewohnt Aufgaben die sich als vermeintliche Schwierigkeiten getarnt haben zu drehen und zu wenden, um sie in einem etwas anderen und neuen Licht zu betrachten wobei mit viel Kreativität und einer Prise Humor die wertvolle Lernerfahrung offengelegt wird die sich in Wahrheit hinter unseren Erlebnissen verbergen.

Ich ein nach der Hypno Plus Akademie zertifizierter HypnoseTherapeut und Hypnosecoach, so wie durch die Guild of Hypnotists zertifizierter Hypnosetherapeut, so wie mehrfach zertifizierter NLP Practitioner nach dem Standard der altehrwürdigen NLP Gründerorganisation welche gleichzeitig auch den weltgrösste NLP Dachverband darstellt, der amerikanischen Society of NLP, so wie der grössten und annerkanntesten deutschen Organisation, dem DVNLP.

Des weiteren bin ich zertifizierter Practitioner für angewandte Kommunikationsmodelle und Veränderungsstrategien durch den bekannten deutschen Trainer Chris Mulzer von Kikidan Media.

Zur Zeit steht bei mir als nächstes die Ausbildung zum NLP Master auf dem Lehrplan.

Eine genauere Beschreibung meiner Angebote finden sich auf meiner Coaching Webseite unter: http://mindcoaching.ch