Sakira Philipp

Ich sehe es als meine Gabe und meine Mission an, mit all den wundervollen Ressourcen, die ich auf meinem Lebensweg in mir entdeckt und entwickelt habe, Trainings zu führen, die den Menschen in seiner Ganzheit und Vielschichtigkeit stärken und wachsen lassen.

Mir ist klar, nur wenn ich meine schöpferische, die Wirklichkeit gestaltende Kraft bündeln und gezielt ausrichten kann, besitze ich den Schlüssel, um gesund, erfolgreich und intensiv leben zu können. Mit den Methoden des NLP und der Magie der Sprache kann ich mir die dahinterstehenden Strategien bewusst machen und erfolgreich ausrichten.

Mit meinen Trainings und Coachings unterstütze ich Menschen, die ihr einzigartiges Potential erkennen und bewusst in das eigene Leben integrieren wollen. Kernpunkte sind dabei die Entwicklung eines liebevollen Umgangs jedes Menschen mit sich selbst und die stärken- und zielorientierte Gestaltung ihres persönlichen Lern– und Lebensprozesses.

Meine besondere Aufmerksamkeit gilt den Kindern. Ich finde es wundervoll, gemeinsam mit ihnen ihr Potential zu entdecken und mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Erfolg in ihr Leben zu bringen.