Manche Menschen hören das Gras wachsen
01 0

Posted by  in Interessantes

Erst einmal möchte ich uns allen ein sensationelles kommendes Jahr wünschen, welches erst stark beginnen darf um sich dann noch mehr zu unserem Vorteil zu verbessern, damit dieses schliesslich von Jahr zu Jahr noch viel besser werden kann als wir es uns vorher je hätten erträumen lassen.

Stell Dir mal vor wie glücklich Du sein wirst, wenn jedes der folgenden Jahre immer besser und besser wird und es Dir immer einfacher fällt Deine Ziele mit einer bisher noch ungeahnten Leichtigkeit zu erreichen, was dazu führen darf, dass Du immer glücklicher wirst und Deine Ziele mit einer noch ungeahnteren Leichtigkeit erreichen kannst, was Dich sogar noch glücklicher werden lässt, wodurch Du Deine Ziele noch einfacher erreichst und dabei immer glücklicher wirst jetzt… Und so kann ich noch lange weitermachen, kurzum, ich danke DIR für die Zeit die wir zusammen erleben durften und ich freue mich auf die kommende Zeit mit DIR!

Damit dieses Jahr sogar noch besser werden kann, empfehle ich Dir, dass Du Dir regelmässig Freiräume schaffst die nur für Dich sind und in denen Du eintauchen kannst in eine andere Wirklichkeit.
Eine Wirklichkeit fernab des normalen Alltags, die sich durch ein offenes Herz in Deinem Leben manifestieren kann, deutlich spürbar, auch wenn sie der Verstand nicht unbedingt zu begreifen vermag.

Dazu kann ich Dir hier ein ganz besonderes Juwel ans Herz legen.

Verbunden mit dem Urwissen des Waldes hat Stefan Hertich ein Hörbuch erschaffen, welches Dein Herz weit werden lässt, bis Raum und Zeit verschwinden und sich daraus neues bilden darf.

Da der liebe Stefan so grosszügig ist und das Hörbuch auf seiner Webseite kostenlos zum hören anbietet, dachte ich mir, dass ich so ein grossartiges Projekt welches dann auch noch so freizügig allen zur Verfügung gestellt wird, herzlich gerne unterstütze.

So habe ich einerseits diesen Beitrag erstellt um das Hörbuch noch mehr Menschen zugänglich zu mache und andererseits das Hörbuch durch eine kleine Spende meinerseits erworben, wofür ich dann erstmals die ganze Produktion in einer super Qualität habe herunterladen dürfen.
In ein paar Tagen wird mir dann sogar der Postbote die CD Version zustellen, sofern er diese dann nicht gleich selber für sich in Anspruch nimmt um sie bei sich Zuhause zu hören, was ich ihm von Herzen gönnen würde. 😉

Auch die absolut göttliche Stimme des Erzählers Hans-Jörg Karrenbrock ist es Wert, hier noch extra erwähnt zu werden, trägt sie doch immens dazu bei, dass diese fantastischen Worte auch wirklich eindringlich und doch unbeschreiblich sanft dem Zuhörer streckenweise schon kalten Schauer über den Rücken jagen lassen.

Am besten besuchst Du kurz die Seite von Stefan unter http://www.wald-hoerbuch.de und machst Dir selber ein Bild davon.

Alternativ kannst Du Dir das ganze Hörbuch auch hier bei mir anhören, über die folgende Youtube Veröffentlichung.

Um das Hörbuch in einer noch besseren Qualität zu hören, es mitnehmen zu können und Dir sogar noch Informationen zum zweiten Teil anzueignen, kann ich Dir wirklich sehr empfehlen die Seite des Wald Hörbuches zu besuchen, oder ihn auf Facebook zu besuchen.

326117_261808680525676_2059581148_o

Leave a comment

* required