„Hypnose Erleben“ Seminar
27 1

Posted by  in Hypnose

Hallo liebe Hypnose und Aufstellungsinteressierte,

Zu allererst wünsche ich Dir etwas verspätet ein wundervolles neues Jahr! Mögen sich alle Deine Ziele auf eine für Dich gute Art und Weise erfüllen und das Leben noch schöner werden 🙂

Dank starker Nachfrage in der letzten Zeit freue ich mich besonders, dass ich Dir heute das „Hypnose Erleben“ Seminar vorstellen darf!

In dem 2 tägigen „Hypnose Erleben“ Seminar liegt der Fokus auf dem Erleben von Trance.
Du lernst Menschen zuverlässig mittels verschiedener Induktionen in Trance zu bringen und verschiedene Möglichkeiten diese Trance dann zu nutzen. Der Fokus liegt auf indirekten Methoden im Stile von Milton H. Erickson.
Trancephänomene wie die Handlevitation oder ideomotorische Fingersignale werden demonstriert und in praktischen Übungen miteinander angewendet.
Neben ein bisschen Theorie und Geschichte der Hypnose geht es vor allem mit viel Praxis um das Hypnotisieren und das Hypnotisiert werden.

Seminarinhalte sind unter anderem:

Erleben von Hypnose
Hypnotisieren
verschiedene Trance-Induktionen
Sprache als Hypnotiseur
Trancephänomene
Utilisation
Theorie zu Hypnose und Geschichte der Hypnose

uvm.

Deine Investition für die 2 Tage: 120 € und 90 € für Schüler, Studierende und Erwerbslose

Wenn Du Intersse hast, dann trag Dich beim folgenden Doodle link ein, damit wir den für alle Interessierte besten Termin finden
http://doodle.com/i7ey6vxh9x6qvmug

Der nächste Termin für die ist der Hypnose-Übungsabend, der nächste Woche Donnerstag, am 5.2. stattfinden wird. Dazu gibt es am Wochenende noch eine Mail.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald

Simon

One Response

  • JeremyJuni 07, 2016 at 8:41 

    Ich dachte bisher, für Hypnose sei immer eine längere vorbereitete Einleitung erforderlich. Aber jetzt habe ich es selbst ganz anders erlebt. Die Tiefe, die man durch Schnellhypnose erleben kann, war für mich völlig unerwartet.

    Reply

Leave a comment

* required